Kontakt - Malinois Zucht Zwinger vom Schwendewald

Malinois-Zucht Zwinger vom Schwendewald
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakt

2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 120.0/5


Haller
2017-04-15 15:20:33
Hallo
Silvia Vinkovic
2019-09-05 09:22:00
Hallo, 

mein Freund und ich würden gerne im Mai 2021 einen Welpen in unsere Familie aufnehmen. 

Zu uns, wir sind beide 26 Jahre alt und sind seit 2 Jahren ein Paar und wohnen in meiner Eigentumswohnung 70qm in Puchheim-Bahnhof. Um uns rum gibt es sehr viel grün, Felder und tolle Seen. 

Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben auch regelmäßig einen Mali und einen Kangal-Mix als Pflegehund. Wir würden uns aber von Martin Rütter DOGS von Anfang an Untersützung in der Hundeerziehung holen. 

Ich bin derzeit in der Steuerberater Vorbereitung, daher der Wunsch um genügend Zeit für unseren Neuzuwachs zu haben, die Aufnahme in die Familie erst im Mai 2021 - hoffentlich nach Bestehen der mündlichen Prüfung zum Steuerberater. Ich arbeite in einer kleinen Kanzlei in Olching, wo der Zwerg dann auch mit in die Kanzlei kommen wird, heißt: er ist nicht allein zuhause und am Anfang wurde mir Homeoffice genehmigt, damit er sich zunächst einleben kann. 
Mein Freund besitzt eine Kfz Werkstatt zusammen mit seinem Vater, welcher einen 3 Jahre alten Mali als Werkstatthund besitzt. 

Wir würden auf jeden Fall gern ein Weibchen haben, da unsere "Urlaubsvertretung" einen Berner Rüden hat und dieser mit anderen Rüden leider seit er gebissen wurde sehr unverträglich ist. 

Nun zu meiner Frage, wie weit im Voraus müsste man sich bei euch melden um Sie kennenzulernen und ggf. ein passendes Familienmitglied für uns zu finden.

Falls ihr noch Fragen zu uns habt, stellt sie gerne! 

Ganz viele Grüße
Silvia Vinkovic und Pascal Smuda
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü