Über Uns - Malinois Zucht Zwinger vom Schwendewald

Malinois-Zucht Zwinger vom Schwendewald
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Uns

Mit unseren Hunden leben wir, in einem Haus mit Garten, auf dem Land im schönen Oberschwaben. Wir sind aktiv im Hundesport tätig (IPO-Sport).





Zuerst kam Elektra zu uns. Als Anfängerhund war sie optimal. Wir konnten genug Erfahrungen sammeln, bis Jule zu unserer Familie kam.

Als wir sahen, wie gut sich Jule bei uns eingelebt hatte und wie toll sie mit unseren Kinder umging, war uns schnell klar, dass es schade wäre, ihr Wesen und ihren Charakter nicht weiterzugeben.

So entstand der Gedanke zu züchten.

Nach der Teilnahme an einem Züchterseminar beim DKBS, wurde unser Zwingername beantragt, und die Suche nach einem geeigneten Rüden begann.

So nahmen die Dinge ihren Lauf.











                                                                                                                                                              
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü